Usertreffen Gießen und Umgebung

Begonnen von bm7777, 21 Mai 2016, 23:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Zitat von: Amenophis86 am 31 Mai 2018, 15:51:55
Da ich aktuell wirklich viel um die Ohren habe, würde ich die Orga gerne abgeben.
Vorschlag wäre als erstes einen Ort und Termin zu finden. Umgebung Gießen würde mir jetzt Gießen, oder Friedberg einfallen. Alternativ auch Marburg.

Ich übernehme das gerne. Ich würde Gießen festhalten - das ist die Mitte.

Terminlich ist so ein "Event" während der Ferien, und vorallem den Sommerferien, immer etwas schlecht. Bis zu den Sommerferien ist zu wenig Zeit um eine adäquate Terminabstimmung zu finden. Daher würde ich einen Termin für nach den Sommerferien vorschlagen. Also mitte August.

Ich lege bis nächste Woche mal ein Doodle dazu an.

Gruß

Christian


Rothhp

Hallo,
Gießen ist gut zu erreichen von allen Seiten (komme von Solms). Ich bin dabei. Gibt es da schon ein Lokal? An welchen Wochentag ist da gedacht?
Herzliche Grüße
Hanspeter

chr2k

Zitat von: chr2k am 05 Juni 2018, 12:08:56
Ich übernehme das gerne. Ich würde Gießen festhalten - das ist die Mitte.

Ich lege bis nächste Woche mal ein Doodle dazu an.

Aus "nächster Woche" wurde "übernächste Woche" aber hier ist der Thread zum "1. FHEM User Treffen Gießen und Umgebung" https://forum.fhem.de/index.php/topic,88827.0.html

Dort findet Ihr alle weitern Informationen, also bitte den dortigen Thread abonnieren, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt.

Gruß
Christian

tik-tak-tok

Hallo zusammen,

bin zwar kein Gießener (nur aus dem groben Umland), aber könnte Indoor das folgende Lokal empfehlen:
http://www.hacienda-giessen.de/

Gruß,
Mike