Autor Thema: [Erledigt] Mail/Notification/Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki  (Gelesen 1883 mal)

Offline joshi04

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 295
Hallo Zusammen,
verschickt das Wiki eigentlich Benachrichtigungen bei Änderungen der Beobachtungsliste, etc.?
Ich habe noch nie eine bekommen und kriege Änderungen immer nur zufällig mit. ???

Ich habe dazu nur dieses hier gefunden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,42792.msg348625.html#msg348625

Schöne Grüße
John
« Letzte Änderung: 26 Juni 2016, 18:27:44 von joshi04 »
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU

Offline krikan

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 7044
Antw:Mail/Notification/Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki
« Antwort #1 am: 26 Juni 2016, 16:30:01 »
Hallo John!
Sachstand ist unverändert: Mailbenachrichtigungen gibt es nicht.
Gruß, Christian

Offline joshi04

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Mail/Notification/Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki
« Antwort #2 am: 26 Juni 2016, 18:27:20 »
Hallo Christian,

danke für die Bestätigung. Dann halte ich den richtigen Ort für Diskussionen hier im Unterforum allerdings für besser aufgehoben. Dass ich auf den Diskussionsseiten im Wiki etwas mitbekommen ist reine Glücksache. :(

Ich hoffe, das war auch die Intention dieses Unterforums.

Den Thread setzt ich auf gelöst.

Schöne Grüße,

John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU