Modul für Yamaha Musiccast

Begonnen von Pythonf, 20 Juni 2016, 10:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rs

Danke.

Habe ich installiert und es geht wieder.
Ist mir nur schleierhaft, warum das fehlt ...
rpi3+ & RaspBee | Phillips, Osram, IKEA, SIlvercrest Devices | FHEM 6.2 | Echo Show 15 | Yamaha YAS| LG TV | Ubuntu 22.04 - NextCloud 27 - OpemVPN - Wordpress - NAS - ...

Leugi

@sprudelverduenner
ich koennte das SetNetRadioPreset sehr gut für die alte Funktion TurnFavNetRadioChannelOn verwenden.
Dann wäre das komplizierte Navigieren übers Menü nicht mehr erforderlich.

Alle User die das nutzen möchten, müssen dann aber die Sender in der MusiccastApp nochmals zu den Favoriten hinzufügen.
(siehe Screenshot Android anbei)

Ich werde das mal vorbereiten
FHEM auf RaspPi 2, USB-CUL V3, div. HM Aktoren

sprudelverduenner

Das hört sich doch sehr gut an... also ich wäre soweit 😂😂😂
FHEM @ RaspberryPi 3, HMLAN, HMUART + HMRS485, Homematic, ESPEasy @ Sonoff / Shelly / ESP8266, ZigBee @ CC2531
Echo Dot, Dreambox, Yamaha MusicCast, Logitech Hub, LW-12, LD382
FRITZ!Box 7590 AX, Mesh @ FRITZ!Repeater 2400, FRITZ!Fon, iPhone 13, iPad Air 5, AppleWatch 8

RockThisParty

Zitat von: Leugi am 09 März 2019, 23:06:57
@sprudelverduenner
ich koennte das SetNetRadioPreset sehr gut für die alte Funktion TurnFavNetRadioChannelOn verwenden.
Dann wäre das komplizierte Navigieren übers Menü nicht mehr erforderlich.

Alle User die das nutzen möchten, müssen dann aber die Sender in der MusiccastApp nochmals zu den Favoriten hinzufügen.
(siehe Screenshot Android anbei)

Ich werde das mal vorbereiten
Super! Bin dafür! Danke im Voraus!

Nachdem Ihr mich mit der Nase auf SetNetRadioPreset gestoßen habt, kann ich bestätigen, dass das super funktioniert.

Leugi

Jetzt wo das Modul Teil des SVN von Fhem ist und dieser Thread recht lang und unübersichtlich geworden ist,  habe ich ein neues Thema im Forum erstellt.
Danke für Eure Hilfe soweit, hier geht es nun weiter :

https://forum.fhem.de/index.php/topic,98383.0.html

Hier werde ich dann auch über aktuelle Updates berichten.

Gruß,
Leugi
FHEM auf RaspPi 2, USB-CUL V3, div. HM Aktoren