[Erledigt] Mail/Notification/Benachrichtigungen bei Änderungen im Wiki

Begonnen von joshi04, 26 Juni 2016, 11:46:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joshi04

Hallo Zusammen,
verschickt das Wiki eigentlich Benachrichtigungen bei Änderungen der Beobachtungsliste, etc.?
Ich habe noch nie eine bekommen und kriege Änderungen immer nur zufällig mit. ???

Ich habe dazu nur dieses hier gefunden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,42792.msg348625.html#msg348625

Schöne Grüße
John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU

krikan

Hallo John!
Sachstand ist unverändert: Mailbenachrichtigungen gibt es nicht.
Gruß, Christian

joshi04

Hallo Christian,

danke für die Bestätigung. Dann halte ich den richtigen Ort für Diskussionen hier im Unterforum allerdings für besser aufgehoben. Dass ich auf den Diskussionsseiten im Wiki etwas mitbekommen ist reine Glücksache. :(

Ich hoffe, das war auch die Intention dieses Unterforums.

Den Thread setzt ich auf gelöst.

Schöne Grüße,

John
NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU