[Verkauft] IR-WLAN-Gateway

Begonnen von locutus, 26 Juni 2016, 22:25:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locutus

#15
Das Panasonic IR-Protokoll ist implementiert. Ob es funktioniert, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Panasonic Geräte im Haushalt habe.

rasti

Zitat von: locutus am 25 Mai 2017, 18:06:32
Das Panasonic IR-Protokoll ist implementiert. Ob es Funktioniert, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Panasonic Geräte im Haushalt habe.
dann wird es wohl gehen. ich nehm eins.

Ma_Bo

Ich würde auch einen nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

ThomasW

Hallo Locutus,

dann stelle ich mich gleich mal an für 1Stk.

Gruß
Thomas
FHEM auf RPi Rev.2 mit COC, FS20-Module, LAN-Steckdosen, JeeLink - 4x LaCrosse-Sensoren

MadNBG

Hi Locutus,
ich nehme auch eines.

Danke und Gruß
Stefan
Fhem-Zentrale: Raspi 3 mit mosquito, CO20, Jeelink-USB
Fhem-"FrontEnd": Win10 mit N3700 und 16Gb RAM, MySQL
mapleCUN für Außensensor AS2000, IT, FS20
Diverse Sonoffs, ESPs, netatmo, Enigma2, LaCrosse

moppel

Hallo

Ich nehme auch eins

Mfg

Steve


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

co010

Hallo Locutus,
ich nehme eins mit Ver.3.0.

Danke und Gruß
Rob

NecDd

Hy,

Ich interessiere mich auch für ein Stück.

MFG
Julian

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk


Muellermann

Ich würde auch gerne eins nehmen.

toensi

Hi,
Ich würde auch gerne eins nehmen.
Zahlung gerne per Paypal.

Gruß aus Münster (Stammkunde),   :=)
toensi

micky0867

Für mich bitte auch eins.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk


thumu

Ich hätte gerne auch eins.

Mal sehen, ob ich die Beleuchtung unserer Dunstabzugshaube damit steuern kann :-)

Gruß
thumu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falkenstein

Hallo,

Ich würde auch gerne eins nehmen. Zahlung gerne per Paypal.Was muss ich tun dafür??


Beste Grüße

Falkes

Krottbacher

Hallo. Habe auch Interesse an 1 Stück.
Gruss Uwe

Miami

Hallo, ich hätte gerne auch einen.
Bitte um PM, wie der Kauf angewickelt werden soll.