Vorschlag:Neue Untergruppe unter FHEM-Anwendungen/Alarm- und Sicherheitssysteme

Begonnen von Leeloo_Dallas, 29 Juni 2016, 11:31:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leeloo_Dallas

Hallo zusammen,

beim Erstellen dieses Beitrags https://forum.fhem.de/index.php/topic,54292.0.html hatte ich keine "passendere Gruppe" als "FHEM/Automatisierung" gefunden, weshalb ich meinen Beitrag für die FHEM-Gemeinschaft dort hinterlegt habe.

Nach weiteren Recherchen und Bedenkzeit komme ich nun zum Entschluß, dass eine neue Untergruppe "Alarm- und Sicherheitssysteme" unter "FHEM - Anwendungen" wohl der bessere Ort für solche Themen wäre. Ich denke hier könnten einige Lösungen zum Themengebiet transparenter verwaltet werden.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Leeloo
Greatz Leeloo

Paul Guijt

RasPi 2B, CUL 433, Jens' FW, Berker, HomeMatic, KlikaanKlikuit, RFXtrx443, Squeezebox, Z-Wave, TradFri in die Niederlände

Leeloo_Dallas

Leider fand die Anregung nur einen Unterstützer (Danke an Paul Guijt), weshalb ich das Thema nun schließe.  :-X
Greatz Leeloo