Hauptmenü

Anzahl von Floorplänen begrenzt?

Begonnen von Pete37, 02 Juli 2016, 12:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pete37

Hallo Forum,

ich habe eben meinen 20. Floorplan angelegt und er kommt in der Drop-Down Liste zum Hinzufügen nicht mehr vor. Das ist sehr schade!

Gibt es da eine Begrenzung, kann ich die umgehen?

Gruß und Dank,
Pete37
Fhem auf Raspberry Pi3 mit Fritzbox inkl. Steckdosen, Philips Hue inkl. Orsam Lightify-Lampen, eq-3 Max!, SONOS, Rollotron Rolläden, Asus ZenPad, Samsung Galaxy xCover 3

rudolfkoenig

Eigentlich gibt es in FHEM keine kuenstlichen Begrenzungen, ich vermute eher, dass es verdeckt wird.

Pete37

danke, zweimal den fhem-server neu gestartet und schon geht's!
Fhem auf Raspberry Pi3 mit Fritzbox inkl. Steckdosen, Philips Hue inkl. Orsam Lightify-Lampen, eq-3 Max!, SONOS, Rollotron Rolläden, Asus ZenPad, Samsung Galaxy xCover 3