Verkaufe Homematic Komponenten

Begonnen von teqqyde, 04 Juli 2016, 12:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

teqqyde

Hallo zusammen,

da ich mein System umstellen möchte, verkaufe ich meine vorhandenen Homematic Komponenten. Alle liefen bis vor kurzem in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt ca. 1,5 Jahre lang. Da die meisten Geräte schon das Batteriesymbol anzeigen, werde ich diese entsprechend nicht mehr mitliefern!

Folgende Komponenten stehen zum Verkauf:

HM-TC-IT-WM-W-EU  (verkauft)
Preis: 35 Euro

HM-CC-RT-DN (verkauft)
Preis: 25 Euro


HM-CFG-LAN
Preis: 70 Euro

HM-CFG-USB-2 (verkauft)
Preis: 35 Euro


HM-Sec-SC-2 (verkauft)
(nur noch kurzer Abstandshalter!)
Preis: 15 Euro


Alle Preis zzgl. Versand mit DHL.
Sollte sich jemand dafür entscheiden alle Komponenten auf einmal zu nehmen, darf er das für 150 Euro (182 Euro Einzelpreis) zzgl. Versand haben.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

micomat

ist der sec-sc-2 komplett inkl. reflextionsfolie und beiden gehaeusen?
Synology DS218+ with fhem+iobroker in docker, 2x RasPi w. ser2net, CUL433+868, IT, EGPM2LAN, THZ/LWZ, FB_Callmonitor, HMS100TF, Homematic, 2x TX3-TH, Pushover, USB-IR-SML-Head, SONOS, GHoma, MBus, KLF200

teqqyde

Oh! Danke das du es sagst, habe vergessen es dabei zu schreiben:
Ich habe nur noch den kurzen Abstandshalter. An eine Reflektionsfolie kann ich mich nicht erinnern. Ist das vlt. erst bei neueren Auslieferungen mit dabei?

betateilchen

Die Reflexionsfolie gibt es nur beim ScO, nicht beim SC-2, der nach wie vor mit einem Magneten arbeitet.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

svenkoni

Hallo,

ich würde den HM-CC-RT-DN (Bausatz oder Fertiggerät?) nehmen. Oder wie viele hast Du davon ?


Gruß
Sven

deluxe41

#5
Ich würde den HM-Sec-SC-2 nehmen

Gruß

sorry,

Wenn er noch da ist ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

teqqyde

Habe euch beiden ne PN geschrieben.

svenkoni

Hallo,

Sowohl Deluxe41, wie auch ich haben je eine Komponente gekauft. Leider ist bisher bei keinem Post angekommen. Weder auf Anfragen per Mail noch auf persönliche Nachrichten wurde bis heute geantwortet.
Also nun auf diesem Weg: teqqyde, bist Du im Urlaub (ohne Internetverbindung) oder gibt es andere Probleme?
Und wie ist es bei den anderen Käufern? Sind ja anscheinend mehr als unsere 2 verkauft.

Gruß
Sven

Benni

#8
Bei mir ist es auch so!

Ich habe sofort per PayPal bezahlt und bis heute nichts bekommen.
Auch bei mir keine Reaktion auf E-Mail oder PN

Im Urlaub und ohne Internet scheint er aber nicht zu sein: https://twitter.com/teqqyde?lang=de

Ich habe ihm mal getwittert, dass hier noch mehr Leute auf ihr Zeug warten, oder wenigstens ihr Geld wiederhaben wollen. ;)

Zitat
@teqqyde Hallo Christian, wo bleiben die bezahlten HM-Komp. aus den Verkäufen im FHEM-Forum? Auch andere warten! Alternaive: Geld zurück!




svenkoni

Super Benni, vielen Dank. Zumindest gibt's den User ja tatsächlich.

Sven

deluxe41

Hallo,

Ich hab gerade in meinem Briefkasten geschaut...Der Magnetkontakt war gerade drin...

Gruß
Rene


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

Benni

Schön für dich! ;)
Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung?

Ich habe leider bisher immer noch nichts bekommen, noch nicht mal eine Antwort auf die Vielzahl an Anfragen nach dem Verbleib.

Ich habe ihm jetzt noch eine Frist bis Mitte nächster Woche gesetzt und dann muss ich wohl leider härtere Geschütze auffahren. :(

deluxe41

Schön ?!?!

Ich hatte auch angefragt, keinerlei Antwort bekommen und nun ist der Kontakt auf einmal da...

Aus meiner Sicht keine gute Abwicklung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

svenkoni

Hallo,

mein Heizungsthermostat ist nun auch da. Danke nochmal Benny. Das war dann ja wohl der Anstoß.

Gruß
Sven