[Verkauft] LaCrosseGateway mit miniCUL für 2.4" Nextion Display

Begonnen von locutus, 17 Juli 2016, 22:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bastler

Hallo locutus,

ich hätte gern eins davon mit 868MHz.

Gruß
Otto
fhem5.8@VNWare ESXi 6.5 Intel_NUC6i5

Ralf W.

Hallo locutus,

einmal 868 inkl. Optionen für mich. Weiter per PN.

MfG
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

schka17

Ich würde die letzte zwei 868 nehmen, einmal mit allen Optionen, einmal mit NodeMCU.

Gruß
Karl
M: Thinclient x64 Debian | CUL FS20, HMS100WD, HMS100TF, HMS100T, HMS100CO, S300, S555TH | OWServer DS1420, DS18B20, DS2408 | RFXCOM UVN128, THWR800, THGR228N,RTGR328, PCR800 |Jeelink PCA301 EC3000|CUNO+IR|HMLAN|HMUSB|CUL433 Somfy|mySensors|espEasy
S1:Raspberry mit BPM810, Jeelink EC3000

ramirez

Leider wieder zu spät. Hätte auch gern einen mit 868 gehabt. Naja das nächste mal

Ralf W.

@lucutus

Paket ist Dienstag angekommen. Kurz getestet, alles ok. Heute in ein Klockis-Gehäuse von diesem schwedischen Möbelhaus eingebaut. Perfekt.

Danke nochmals.

MfG
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Wallmeier

Hallo locutus,

wenn noch ein Carrier Board mit einem miniCUL 433 zu haben ist, würde ich es gerne nehmen...

Gruß,
Nico

l-j-silver

Hallo Locutus,

Wenn noch ein Carrier Board mit einem miniCUL 868 verfügbar ist, dann würde ich ihn gerne inkl. allen Optionen nehmen.

Vielen Dank

Grüße Toni

CarstenF

Hi, kurze Frage. Sind die Carrierboards sofort einsatzbereit oder müsste man noch irgendwas flashen o. ä? Wenn sie direkt einsatzbereit sind, würde ich ein 433er Board mit Display nehmen. Gruß Carsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....

moppel

Hallo locutus,

für mich bitte ein Carrier Board 433MHz mit NodeMCU, BME280 und OLED.

grüß
Steve

hga

Moin!

Ich würde auch gerne einmal die 433er-Version mit allen Optionen nehmen.

Gruß,
hga

uniqueck

Hallo wenn noch vorhanden würde ich sowohl eins 868 und eins 433 und jeweils mit NodeMCU, BME280 und OLED nehmen.
Gruß Constantin

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


SusisStrolch

Hallo locutus,

ich hätte gerne ein Board mit NodeMCU und miniCUL 433.
Könntest Du mir noch zwei 433er Antennen beilegen?

Danke
Synology DS1515+, 16GB RAM, 4x 6TB WD-Red
- Docker (FHEM), MariaDB, MariaDB10, Surveillance Station
Gateways: LCG miniCUL433, LCG miniCUL868, AVR-X4000, VU-Solo SE, Kodi
ESP8266: ESPEasy (S0-Counter, Temp/Hum), Sonoff TH, Sonoff 4ch

CarstenF

Hab jetzt auch das LGW, sogar mit Display und studiere schon den ganzen Tag den entsprechenden Thread. Es gab auch irgendwo Beispiele, wie ich Fhem Werte, z.B. Von LaCrosse Sensoren anzeigen lassen kann. Jetzt sehe ich vor lauter Posts den Wald nicht mehr o. so ähnlich. Ich meine es gab von locutus irgendwo, zumindest ansatzweise, einen Hinweis dazu. Leider finde ich den nicht mehr. Das anzeigen von internen Daten bzw. Textzeilen ist kein Problem. Hätte da jemand einen Hinweis für mich?
Gruß Carsten
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....


CarstenF

Zitat von: locutus am 29 September 2016, 22:56:20
http://www.fhemwiki.de/wiki/LaCrosseGateway
Ja, das Wiki kenn ich wohl. Ich bekomme das nur mit den Fhem Sensoren und dem OLED Befehl nicht hin. Ich finde irgendwie auch nicht den Lösungsansatz. Hat man schonmal, aber trotzdem Danke.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Raspberry Pi4
CUL 868, CUL 433, LaCrosse Gateway, Zigbeetomqtt2, HUE, Homematic
Max-Cube umgeflasht
MAX!, FhemtoFhem, Homebridge, FhemConnector, IR_Gateway und sonst auch noch allerlei Spielzeug....