Unterschied Debian Jessie vs Jessie lite

Begonnen von Alveole, 01 Oktober 2016, 21:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alveole

Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit auf einem Debian Jessie lite meinen TUL mit knxd zum laufen zu bringen (siehe anderen Treat).
Nun steht in der Install-Anleitung unter http://www.fhemwiki.de/wiki/Knxd simpel:
Zitat(Bei Debian Jessie-Lite fehlt noch mehr)

nur was???

weis da jeman Bescheid???

besten Dank!


Otto123

Zitat von: MarcK am 09 Oktober 2016, 15:43:09
Schau dir mal https://wolf-u.li/5258/debian-jessie-minimal-fuer-eine-unattended-fhem-installation-auf-dem-raspberry-pi/ an, vielleicht hilft es dir
Die Frage ist doch KNX spezifisch, nicht allgemein der Unterschied zwischen Jessie und Jessie Lite.
Man könnte sich hinsetzen und Packetlisten von beiden System ziehen, aber wofür? Nimm doch Jessie und gut ist, wegen 2 Gb mehr oder weniger auf der SD Card?

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz