Leider zu jung...

Begonnen von betateilchen, 26 Juli 2016, 12:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

​Mist, für diesen Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen bin ich dann doch noch zu jung...

(http://up.picr.de/26312567uw.png)​

(gefunden auf www.tvtoday.de im heutigen Abendprogramm)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

pc1246

Wie da wohl die Quote sein mag?
Und welche Werbepartner da wohl gewonnen werden konnten?

Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

betateilchen

Zitat von: pc1246 am 26 Juli 2016, 12:14:20
Und welche Werbepartner da wohl gewonnen werden konnten?

vermutlich die gleichen wie in der ADAC Motorwelt: Treppenlifthersteller und Inkontinenzversorger.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

isy

Zitat von: betateilchen am 26 Juli 2016, 12:00:35
​Mist, für diesen Beitrag im öffentlich rechtlichen Fernsehen bin ich dann doch noch zu jung...

(http://up.picr.de/26312567uw.png)​

(gefunden auf www.tvtoday.de im heutigen Abendprogramm)

Vermutlich die angestrebte Zielgruppe eines öffentlich -rechtlichen Senders........
Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

ToSchu

Ich fühle mich diskriminiert!

thosch

Vlt. Kann man sich ja zusammentun?
Dann wären wir doch schnell 99.

Thorsten

Rince

Mir fiel neulich bei meinen Schwiegereltern (noch zu jung für RBB, aber in 20 Jahren ist es soweit) ein Katalog von Walzvital in die Finger.
Für alle, die diese Firma nicht kennen:

Zitat
walzvital
www.walzvital.de
Entdecken Sie Seniorenbedarf und Pflegebedarf für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität. Jetzt preiswert im großen ...

Schaut mal in der Rubrik "Wohlbefinden" unter "Liebe und Erotik"


...
hätte ich nicht gedacht.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

pc1246

HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly