Jetzt bin ich auch endlich da

Begonnen von Svenergy, 02 August 2016, 21:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svenergy

Hallo Zusammen,
ich bin Sven, bin Entwickler bei EnOcean und dort für die Energiewandler samt Gehäuse zuständig -> deshalb Svenergy  ;D 8)

Da über die Jahre hier und da mal eines unserer Module über wahr fand ich es jetzt an der Zeit diese auch einmal in einer sinnvollen Aufgabe privat einzusetzen. Über Kollegen bin ich auf FHEM gestoßen und starte jetzt mal kräftig durch. Aktuell habe ich ein Pi2 aufgesetzt und schon 4 STM-Module im FHEM laufen. Bis jetzt alles schick und dank einigem Nachlesen hier problemlos hinbekommen.

Mittlerweile habe ich schon erlesen, dass hier sehr kompetent geholfen und geantwortet wird. Ich freue mich deshalb auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit Euch im Forum.

Viele Grüße, Svenergy

PS: Ach ja, ich antworte auch gerne auf Fragen bezüglich der EnOcean Produkte, solange es sich um Fragen der Mechanik handelt  ;). Gern nehme ich auch Anmerkungen und Frust entgegen  ;D