Verschiedene Ebenen übereinander funktionieren, aber WEBLINK IFRAME nicht

Begonnen von Ma_Bo, 08 August 2016, 10:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ma_Bo

Hallo, ich habe eine Frage,
ich habe eine Menge Floorplans und bin super zufrieden mit dem ganzen.

Wenn ich verschiedene Devices auf dem Floorplan habe, kann ich mit dem Namen bestimmen, auf welcher Ebene dieses Device liegt.
Ein Device mit dem Namen A_Bildschirmschoner liegt z.B. unter einem Device mit dem Namen B_Bildschirmschoner.
Jetzt habe ich aber einen WEBLINK IFRAME, dieser liegt jetzt aber immer auf der oberen Ebene und verdeckt mir alles andere, egal welchen Namen er hat.

Lässt sich das ändern oder ist das so gewollt/nicht anders machbar ?

Grüße Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

topfi

*Hochhol und Threadausgrabgerät wieder in den Keller gebracht* :D



Das interessiert mich auch. Insbesondere habe ich standardmäßig Kamerastandbilder auf dem Floorplan. Ich möchte gern einen Tap auf das Bild so verlinken, dass dann für 1 Minute der Videostream startet. Bisher muss ich den Schalter neben den weblink legen, da letzterer den Schalter immer verdeckt. Gibt es dafür eine Lösung?

Ma_Bo

Bei mir leider noch nicht, ich habe erst einmal bei mir umgebaut.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ne Idee hat.

Grüße Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.