Autor Thema: Fussball.de Mannschaftstermine in FHEM importieren - Bundesliga und Amateure  (Gelesen 22818 mal)

Kusselin

  • Gast
Hallo,
gibt es wieder ein Update?

Offline Sille

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 48
Bislang ist unter http://www.astro.ru.nl/~falcke/SpielplanOffline/ leider noch nichts Neues...
Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx
fhem mit Homematic / HUE / Harmony / dashButton / Sonoff / Gigaset elements

Offline Sille

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 48
Hi zusammen,
heute erreichte mich folgende Mail:

Zitat
Lieber User,

Ich habe auf die Schnelle geschaut und es sieht so aus, als würde SpieplanOffline auch mit der Webseite dieser Saison funktionieren. Allerdings müssen ggf. ein paar der externe Programm geupdated werden (wget64.exe für Windos-user). Dafür habe ich eine neue Version erstellt mit dem Programm darin. Auch bei MacOS installiert man die Zusatzpakete jetzt anders.

Das sollte wohl funktionieren, aber ich kann es aus Zeitgründen nicht ausführlich testen und bald kommt Urlaub …   ggf. sind noch ein paar Bugs darin, aber ich denke es funktioniert gut genug.

Ggf. funktioniert auch die alte Version noch, dann braucht man nicht updaten.

http://www.astro.ru.nl/~falcke/SpielplanOffline/

Beste Grüße

Heino Falcke

Gerne testen und eine Rückmeldung geben.
Sille
Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx
fhem mit Homematic / HUE / Harmony / dashButton / Sonoff / Gigaset elements

Offline TutNichsGut

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo Sille,

Ich habe versucht einen Spielplan mithilfe der Anleitung ins Fhem zu integrieren, allerdings leider erfolglos bisher  :-\

Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt und ohne Fehlermeldung durchgeführt, trotzdem war beide Dateien (ics und csv) leer.

Selbst nachdem ich es mehrmals von Grund auf neu versucht habe, hat sich nichts getan auch nicht mit den vorgegeben Teams in der MeinSpielplan.sh

Für Ideen, Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar  :D

Offline Sille

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 48
Hi TutNichsGut,
wie ist Fhem istalliert (Raspberry Pi / NUC ... )? Welches OS (Buster / Bullseye...) ? Dann versuche ich es nachzustellen. Bei mir läuft es seit Jahren stabil...
Welche Fehlermeldungen treten auf?
LG Sille


Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx
fhem mit Homematic / HUE / Harmony / dashButton / Sonoff / Gigaset elements

 

decade-submarginal