Fussball.de Mannschaftstermine in FHEM importieren - Bundesliga und Amateure

Begonnen von Sille, 09 August 2016, 21:46:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sille

Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx /conbee II
fhem mit Homematic / zigbee / Harmony / Sonoff / Gigaset elements

Sille

Hi zusammen,
heute erreichte mich folgende Mail:

Zitat
Lieber User,

Ich habe auf die Schnelle geschaut und es sieht so aus, als würde SpieplanOffline auch mit der Webseite dieser Saison funktionieren. Allerdings müssen ggf. ein paar der externe Programm geupdated werden (wget64.exe für Windos-user). Dafür habe ich eine neue Version erstellt mit dem Programm darin. Auch bei MacOS installiert man die Zusatzpakete jetzt anders.

Das sollte wohl funktionieren, aber ich kann es aus Zeitgründen nicht ausführlich testen und bald kommt Urlaub ...   ggf. sind noch ein paar Bugs darin, aber ich denke es funktioniert gut genug.

Ggf. funktioniert auch die alte Version noch, dann braucht man nicht updaten.

http://www.astro.ru.nl/~falcke/SpielplanOffline/

Beste Grüße

Heino Falcke

Gerne testen und eine Rückmeldung geben.
Sille
Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx /conbee II
fhem mit Homematic / zigbee / Harmony / Sonoff / Gigaset elements

TutNichsGut

Hallo Sille,

Ich habe versucht einen Spielplan mithilfe der Anleitung ins Fhem zu integrieren, allerdings leider erfolglos bisher  :-\

Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt und ohne Fehlermeldung durchgeführt, trotzdem war beide Dateien (ics und csv) leer.

Selbst nachdem ich es mehrmals von Grund auf neu versucht habe, hat sich nichts getan auch nicht mit den vorgegeben Teams in der MeinSpielplan.sh

Für Ideen, Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar  :D

Sille

Hi TutNichsGut,
wie ist Fhem istalliert (Raspberry Pi / NUC ... )? Welches OS (Buster / Bullseye...) ? Dann versuche ich es nachzustellen. Bei mir läuft es seit Jahren stabil...
Welche Fehlermeldungen treten auf?
LG Sille


Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx /conbee II
fhem mit Homematic / zigbee / Harmony / Sonoff / Gigaset elements

Sille

Hi zusammen,

die  /etc/ImageMagick-6/policy.xml scheint geändert worden zu sein. Bitte wie folgt anpassen:

sudo nano /etc/ImageMagick-6/policy.xml

<code>
...
<policymap>
  <!-- <policy domain="resource" name="temporary-path" value="/tmp"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="memory" value="2GiB"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="map" value="4GiB"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="area" value="1GB"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="disk" value="16EB"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="file" value="768"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="thread" value="4"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="throttle" value="0"/> -->
  <!-- <policy domain="resource" name="time" value="3600"/> -->
  <!-- <policy domain="system" name="precision" value="6"/> -->
  <policy domain="cache" name="shared-secret" value="passphrase"/>
</policymap>
</code>

LG Sille
Intel NUC/ CUL V3.4 868MHz /RFXtrx /conbee II
fhem mit Homematic / zigbee / Harmony / Sonoff / Gigaset elements

Heisemer Bub