Anova Sous Vide Gerät

Begonnen von malted, 15 August 2016, 21:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomster

Ok, Ersteres hätt ich mir wetten trauen. Dummerweise Zweiteres fast auch.
Aber wie heissts so schön: "Frong kost nix!"

Allerdings wird mich auch meine SV-Begeisterung nicht davon überzeugen mir ein iPhone, geschweige denn zusätzlich noch eine iWatch zuzulegen.

tomster

Hmm, irgendwie kommt mir die Anova'sche Gewährleistungspolitik etwas spanisch chinesisch vor. Entweder kosten die Dinger in der Herstellung gar nix oder sie haben eine Spionageeinrichtung verbaut und sollen deshalb unter die Leute gebracht werden...

Mein APC wollte sich partout nicht mit über WLAN verbinden lassen (und ich hab mehrere Netze versucht). Ergebnis nach einige "Troubleshoot-Mails" hin und her:
Ich bekomme ein neues Gerät zugeschickt und ich soll das "Alte" entsorgen.

Wegwerfen, nur weil das WLAN nicht geht? Geht's noch?!

B.Stromberg

Moin!
Bin durch Zufall auf den Fred hier gestoßen.
Benutzen hier noch User FHEM für den Anova?

Auslesen / Readings geht ja so 1A

Allerdings lässt sich per FHEM nichts einstellen am Anova.
Wurde da etwas geändert?

Ist noch jemand aktiv?