Ablernen der Komponenten

Begonnen von Breaked, 17 August 2016, 12:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Breaked

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem größeren Problem.
Ich hatte damals die Homematic Komponenten in der Konfiguration-Software von Homematic angemeldet.
Um diese dann in FHEM steuern zu können, dort nochmals. Ich Nachhinein völliger Schwachsinn.

Nun wollte ich diese gerne aus dem HomeMatic-Konfigurator löschen und nur noch direkt in FHEM einbinden.
Dazu hatte ich vor die Komponenten im Konfigurator anzumelden (da neuer PC), doch da endet schon mein Vorhaben.
Es wird ein Sicherheitsschlüssel verlangt. Kann FHEM einen vergeben haben? Hab ich die Geräte "falsch" aus FHEM mittels "delete" gelöscht?
Ich habe meine ganze Passwortsammlung ausprobiert, die ich normalerweise nutze, doch keines funktioniert hierfür.
Daher schließe ich aus, dass ich eines vergeben habe.


Ich hoffe der ein oder andere hat noch einen Tipp für mich :-\
Bereit für dein eigenes Smart Home?
http://ownsmarthome.de

Breaked

Hat sich, glaub ich, soweit erstmal erledigt.
Nachdem ich 4 Stunden Passwörter probiert habe, funktioniert es nun mit einem, was ich schonmal probiert hatte...  :o
Bereit für dein eigenes Smart Home?
http://ownsmarthome.de