FHEM gewerbliche Vermarktung, ist das legal?

Begonnen von namor, 30 Juni 2016, 14:27:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kakaomonster

*lach* ok, hätte doch vorher mal eine DENIC Abfrage machen sollen ;-) mich hat es nur so sehr geärgert, dass man sich da so mit federn schmückt und in Wirklichkeit alles von hier kommt. Ich habe noch nie einen so guten Support wie hier erfahren und das finde ich dann einfach nicht fair.

Aber gut, wenn es die nicht mehr gibt, wird es sicherlich Gründe haben :-)
FHEM auf Raspi m.12cm Antenne, BBB als Server für Zusatz (apache,php,sql)
1 USB CUL/RAW (ReadAnswer):  V 1.61
2 MAX Thermostate, 1 MAX Wanthermostast
1 FHT8V Thermostat, Schaltaktoren,Bewegungsmelder, Wandtatser Elro & IT
1 HMT 360, 4 7"Tablets, FB 7490

CoolTux

Wobei mich ja einige Lösungen echt interessiert hätten. Zum Beispiel Info über zu lang geöffnete Fenster oder das endlich mal gelüftet werden muss. Thema Schimmelalarm.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

marvin78

Hätte es dich interessiert, wie sie das umgesetzt hätten/haben oder generell für dich? Denn es gibt in diesem Forum gefühlt 20 Lösungen für beides (jeweils).

CoolTux

Zitat von: marvin78 am 12 August 2016, 15:03:24
Hätte es dich interessiert, wie sie das umgesetzt hätten/haben oder generell für dich? Denn es gibt in diesem Forum gefühlt 20 Lösungen für beides (jeweils).

Genau um diese 20 Lösungen geht es mir. Mich hätten interessiert ob sie sich eigene Gedanken gemacht haben oder Forumslösungen verwendet haben  ;)
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net