FHZ 1300 PC empfängt desöfteren die Isttemperatur von FTH80Bs nicht

Begonnen von rin67630, 25 Januar 2017, 12:17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rin67630

Ich muss über etwas berichten wofür ich keine Erklärung habe...
Seit neuem empfängt mein FHEM, angebunden über ein FHZ1300PC, von mehreren (allen) FTH80Bs nur noch die Stellbefehle.

Shutdown Restart beseitigt das Problem, bis dass es aber ein paar Stunden später wieder kommt.

Woran könnte das liegen? Nicht an den FTH80Bs, die sind ja von Shutdown Restart nicht berührt.
Weiß jemand eine Abhilfe?

rin67630


Zrrronggg!

FHEM auf Linkstation Mini, CUL 868 SlowRF, 2xCUL 868 RFR, CUL 433 für IT, 2xHMLAN-Configurator mit VCCU, ITV-100 Repeater, Sender und Aktoren von FHT, FS20, S300, HM, IT, RSL


rin67630

Zitat von: rin67630 am 25 Januar 2017, 12:17:40
Ich muss über etwas berichten wofür ich keine Erklärung habe...
Seit neuem empfängt mein FHEM, angebunden über ein FHZ1300PC, von mehreren (allen) FTH80Bs nur noch die Stellbefehle.
...

Oh wunder! Habe heute mein Browser aktualisiert und, siehe da, alle Werte  werden korrekt dargestellt. Auch in der Vergangenheit! ;D