IPV4 Adressen nicht aus Deutschland

Begonnen von juergen012, 05 Juni 2021, 13:05:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Ich habe derweil auch probiert, aber wenn man es weiß wie es geht (wie Jörg)  8) kommt man eben zu besseren Ergebnissen. :)

Lustig finde ich den Fakt das jedes Tool etwas anderes ermittelt. Offenbar weil jeder eine andere Datenbasis verwendet.

3 Tools -> 3 teils unterschiedliche Ergebnisse  :-\

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

justme1968

eben. und genau das ist das problem. falsche oder veraltete daten. vielleicht wäre es gut sich bei microsoft beschweren statt (nur) zu versuchen am symptom zu basteln.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

juergen012

Danke! Ihr hab ja sooo recht ! Eine Ip von einem deutschen Provider sollte auch überall als eine solche erkannt werden!!

Gruß
Jürgen k.
Fhem unter Proxmox

juergen012

Fhem unter Proxmox