FHEM > Mobile Devices

GarminFhem (Widget für Garmin Sportuhren)

(1/17) > >>

Nairolf123:
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Widget für Garmin Sportuhren gebaut. Damit kann man von der Uhr aus Befehle ausführen und damit z. B. die Garage öffnen oder das Licht anschalten.

Aktuell unterstütze ich die Uhren Forerunner 230/235/735XT. Bei Bedarf kann ich aber auch versuchen andere Uhren zu unterstützen.

Vielleicht ist das Widget ja für den ein oder anderen hilfreich. Über Feedback freue ich mich immer.

Hier der Link zum Garmin App Store https://apps.garmin.com/de-DE/apps/ab37134f-1282-48df-a3be-ce0e583e3291.

Viele Grüße,
Florian

accessburn:
Schade, bei dem Wort Garmin im Titel hatte ich schon gehofft es hat jemand geschafft die Vivodaten aus Garmin auszulesen :-)

Jamo:
Hi Florian,
ich hätte starkes Interesse an einer Garmin Fenix 3 unterstützung. Das wäre super!!

Danke, Ingolf

Nairolf123:

--- Zitat von: inoma am 14 September 2016, 16:49:14 ---Hi Florian,
ich hätte starkes Interesse an einer Garmin Fenix 3 unterstützung. Das wäre super!!

Danke, Ingolf

--- Ende Zitat ---

Hi Ingolf,

ich habe nun das Widget umgebaut, so dass es auch auf den Fenix Uhren funktionieren sollte.

Ich habe es nur im Simulator testen können. Falls was nicht bzw. nicht optimal funktioniert, einfach Feedback an connectiq@florian-speth.de oder in folgenden Thread schreiben: https://forums.garmin.com/showthread.php?361239-Widget-GarminFhem. Oder einfach in diesem Forum.

Grüße,
Florian

Jamo:
Hallo Florian,
danke, das sieht schon mal echt super aus, ich habe das soweit eingerichtet, unter FHEM URL habe ich folgende URL eingetragen: http://fhem.fritz.box:8083/fhem?cmd.test, dann als Beispiel ein TV_off==set Schalter_TV off; Wenn ich den Knopf betätige, kommt ein "Processing Command", gefolgt von einem "Executed successfully", so funktionierts!!!!

Danke, Riesen Danke, geile Sache!

Gruss, Ingolf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln