OPENWEATHER Registrierung bei wetter.com

Begonnen von KarlHeinz2000, 16 September 2016, 15:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KarlHeinz2000

Funktioniert die Registrierung bei wetter.com noch?
Ich finde dort nur ein widget, kann aber kein Projekt anlegen.  :(

Oder bin ich einfach nur blind?

mrbreil


tupol

#2
Am besten mal bei Wetter.com nachfragen, ob die API noch unterstützt wird. Irgendwas wird da gerade umgestellt. Ich hoffe nicht, dass die API eingestellt wird.
http://www.wetter.com/apps_und_mehr/website/api/

ArduPino

#3
Bin gerade dabei das Tablet UI für mich zu nutzen.
Dazu hätte ich auch gerne die Wetterdaten.
Nun habe ich zuerst Yahoo Wetter in FHEM eingefügt.
Alle Tablet UI Beispiele die ich gefunden habe, nutzen das genau NICHT !
Deshalb dachte ich, ich stelle eben auf was anderes um...und dann sieht man, das es gar nicht mehr funktioniert.  :-\

Habe mal eine email an Wetter.com geschrieben, ob die API noch mal zur Verfügung gestellt wird...mal sehen.

EDIT:
vielen Dank für Ihre Mail.
Die API befindet sich derzeit noch im Umbau. Wann dieser angeschlossen sein wird, kann ich Ihnen derzeit leider noch nicht sagen.
Verfügbar ist momentan nur das Homepagewidget: http://www.wetter.com/apps_und_mehr/website/homepagewidget/

Habe jetzt Proplanta und fertig