Autor Thema: Unterstützung für Unicode-Chars / Sonderzeichen?  (Gelesen 1403 mal)

Offline Grinsekatze

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 436
Unterstützung für Unicode-Chars / Sonderzeichen?
« am: 17 September 2016, 11:01:14 »
Hallo, ich habe gestern begonnen mich mit dem RSS-Modul zu beschäftigen. Dabei bin ich über ein PRoblem gestolpert, welches ich noch nicht alleine lösen konnte:

Ich möchte abhängig vom Wetter monochrome Symbole des Wetters darstellen. Dazu habe ich eine schöne Schriftart gefunden, die diese Symbole als Sonderzeichen beinhaltet.
Jedoch habe ich keine Möglichkeit herausfinden können, wie ich diese Sonderzeichen im Modul "ansprechen" / darstellen kann.

Z.B. das Zeichen U+F00D (entnommen aus der Windows-Zeichentabelle).

Gibt es eine Möglichkeit (evtl. ein Befehl, den ich übersehe) Unicode Zeichen in RSS auszugeben?

 

decade-submarginal