FHEM IPKG auf DS216play

Begonnen von blind-user, 19 September 2016, 09:27:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blind-user

Hallo Zusammen,

wollte mri FHEM auf meiner 216Play installieren. Komme jedoch beim Schritt nicht weiter die Datei für IPKG herrunter zu laden. Wo finde ich die richtige Datei für meine CPU?

Gibt es die Einrichtung auch als Diestleistung? Würde gern Homebridge mit Qivicon nutzen.

LG

Yasin

ph1959de

Falls sich die Frage auf eine bestimmte Wiki-Seite bezieht, dann bitte mal genauer angeben, wo / was fehlt (siehe Regeln für dieses Board).

Ansonsten (und danach sieht es mir eher aus): wenn das eine allgemeine "wie kann ich..." Frage ist, bitte das Thema in den entsprechenden Forenbereich (vielleicht "Network Attached Storage (NAS)"?) verschieben.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"