Push Widget leuchtet permanent nach einmaligen Anklicken

Begonnen von HB86, 21 September 2016, 10:17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HB86

Hallo,
ich nutzte Push Widgets zur Lautstärkeregelung meines Verstärkers.
Komischerweise leuchten diese nach einmaligen Anklicken permanent und wechseln nicht automatisch zurück zu data-off-color.


<div data-type="push"
                     data-device="VSX_S510"
                     data-set-on="volumeUp"
                     data-icon="fa-volume-up"
                     data-on-color="#AA6900"
                     data-off-color="gray"
                     class="bigplus">
                  </div>


Jemand ne Idee?

HB86


RaspiCOC

Probier doch mal ein data-doubleclick="1000". Dann sollte das nach 1000 Millisekunden wieder ausgehen.

setstate

Push geht per Definition automatisch in den Auszustand (monostabil)
Lasse mal beide *color* Zeilen weg, vllt. kommt dadurch etwas durcheinander.


HB86

#4
Ohne die color Definitionen funktionierts ohne Probleme, aber ich hätte gerne andere Farben ;)

data-doubleclick="1000" funktioniert nicht.

setstate

Funktioniert anstatt gray eine Angabe in RGB?
Zum Beispiel #da3499

HB86

Danke, daran lags! Aber warum?

Interessante Beispielfarbe die du da gewählt hast   ;)

setstate

Beim Push gibt es einen Überblend-Effekt von einer Farbe zur anderen. Für dessen Berechnung sind unbedingt Zahlenwerte notwendig.