neue Icons

Begonnen von hankyzoolander, 10 September 2016, 10:15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hankyzoolander

Hallo,
hab mal ne frage und gleichzeitig eine Anregung.
Ich nutze das Homematic 8 Kanal empfangsmodul an einer 8fach Relaiskarte(welche man im Internet sehr günstig bekommt) "die blauen" ;)
Es währe doch nicht schlecht wenn es passende Icons dafür gäbe.
Z.b. das 8 kanalmodul mit Icon 8er Relaiskarte.
Die einzelnen Kanäle jeweils mit einem Relais Icon.
Da ich denke das mitlerweile bestimmt viele Leute solche Relaiskarten verwenden, bin ich doch bestimmt nicht der einzige der sich über solche Icons freuen würde.
Ist sowas machbar?
betateilchen  <--- my personal hero

DeeSPe

Klar ist sowas machbar!
Reiche doch einfach mal Vorschläge für die entsprechenden Icons ein, SVG wäre Spitze. ;)

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

hankyzoolander

ok, hier mal auf die schnelle ein Entwurf. Kann man damit etwas anfangen?
betateilchen  <--- my personal hero

betateilchen

aber irgendwie ist das hier die völlig falsche Forumrubrik für sowas...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!