Pairing schlägt fehl

Begonnen von walterschmitz, 23 September 2016, 12:55:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rubbertail

Ahso, der hat auch MAX? Das is blöd dann... aber mal ne Liste schreiben der "eigenen" IDs half hier sehr.
FHEM auf Raspi, CUL433, CUL868, RFXTRX433e, CULCuBE
FRITZ: Fritzbox7590AX, 6xFritzDECT301, 10xFritzDECT200, FritzRepeater 6000
MAX!: Fensterkontakte
netatmo: Wetterstation & Thermostat
Milights, IT, Withings, HUE

walterschmitz

Ich hab jetzt mal auf einen WT geschaut. Da kann ich aber die ID, die beim Autocreate eingetragen wird, als diese MAX_DEVICEID hab ich auf meinem Gerät nicht gefunden.
Wenn man die irgendwie auf dem Gerät ablesen kann, dann mach ich mir gerne eine Liste.


walterschmitz

jetzt habe ich ein Heizthermostat mit AutoCreate pairen wollen... bekomme folgende Meldung:
CULMAX: Unknown code MAX,1,define,0e226f,HeatingThermostatPlus,LEQ0025433,0, help me!

Wie soll ich hier "help"en?