3. User-Treffen Rhein-Main Gebiet

Begonnen von chr2k, 01 April 2016, 20:42:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Zitat von: Brice am 20 September 2016, 13:04:06
falls ich als Meenzer bei der Lokal-Findung und später ggfls. Reservierung behilflich sein kann, gib mir Bescheid.

Hallo Stefan,

danke für das Angebot.

Ich werde für das Treffen im November in Mainz keine Lokalität vorgeben. Wenn während parallel im Doodle über einen Termin abgestimmt wird, können wir dann (im neuen Thread zum 4. Rhein-Main Treffen) gerne gemeinsam nachdenken wo man es sich am gemütlichsten und dem Preis-/Leitungsverhältnis optimalsten Ort speisen, trinken und auch vorallem reden lässt.

Ich habe schon ein Lokal im Auge, welches auch sicherlich nicht jeder kennt. Allerdings macht es nur so richtig Sinn mit Auto dort hin zu kommen. Aber dazu im neuen Thread mehr.

Gruß
Christian

chr2k