Gartenlampen einzeln ansteuern...Relais ?

Begonnen von UrlauberPB, 26 September 2016, 23:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrlauberPB

Servus,

Ich hab mal wieder ein neues Projekt. Ich möchte meine sechs Gartenlampen einzeln per Relais ansteuern. Leider habe ich an einem zentralen Punkt nur ein 5x2,5 erdkabel liegen. Die Lampen an sich werden mit 12 v versorgt. Nun meine Frage wie bekomme ich die Lampen am besten und relativ günstig geschaltet? Ich hatte bei eBay nach einer 8 Kanal relaiskarte mit 433 mhz Empfänger geschaut und diese hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/KMTRONIC-RF433MHz-8-Kanal-Relai-Relaiskarte-relaisplatine-12V-/281579491118?hash=item418f720f2e:g:mVUAAOSwm8VUx5NE

Ich weiß nur nicht ob man die in Gang bekommt. Bisher habe ich nur einen CUL 433 am laufen.

Das gleiche Projekt kommt noch einmal mit meiner bewässerungsanlage auf mich zu.

Danke