Neue Module für RGB WW CW

Begonnen von ischgucke, 30 September 2016, 09:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ischgucke

Seid geraumer Zeit gibt es die "neuen" Module wie LD686 https://www.amazon.de/XCSOURCE-Fernbedienung-Controller-Streifen-LD686/dp/B01AA6221S oder MiLight FUT39 http://www.futlight.com/productdetails.aspx?id=113&typeid=146.

Beide habe ich versucht in FHEM ein zu binden. Grundlegend klappt das auch nur ist der Funktionsumfang stark eingeschränkt.


Gibt es schon Anstrengungen diese Module in MilightDevice/Bridge oder WifiLight in vollem Funktionsumfang ein zupflegen?

viele Grüße
Andre

ischgucke

hat sich hier was getan?

hatte Fhem mit dem LD686 lange auf eis gelegt. Nun wollte ich mich da noch mal schlau machen ob es mittlerweile was gibt für den LD686.

viele Grüße