99_Venetian.pm

Begonnen von betateilchen, 01 Oktober 2016, 10:44:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrmannj

Bist Du dann der Pate ?

Zitat"Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."

rudolfkoenig

ZitatBevor Du über solche Theorien spekulierst, probier es doch einfach mal aus.
Ok: https://forum.fhem.de/index.php?topic=58337.new#new
Und ich wuesste gerne, was ich dem Neuen dann sagen soll, wie die Kontaktaufnahme gedacht ist.

CoolTux

Kontaktaufnahme würde ich PM vorschlagen. Und Du solltest erwähnen ob derjenige eventuell nur Englisch spricht.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 01 Oktober 2016, 22:19:07
Und ich wuesste gerne, was ich dem Neuen dann sagen soll, wie die Kontaktaufnahme gedacht ist.

Im Benutzerprofil des Tutors sind direkte Links, um per PN oder email Kontakt aufzunehmen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Prof. Dr. Peter Henning

Vermutet hatte ich das schon länger - aber warum eigentlich schreibst Du dann, wir seien nicht in Sizilien ?

LG

pah