Autor Thema: Modul für Denon (Marantz) AV Receiver  (Gelesen 108501 mal)

Offline Filmgucker

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Antw:Modul für Denon (Marantz) AV Receiver
« Antwort #600 am: 14 Januar 2021, 18:52:31 »
Danke für die Mühe!

Wäre halt eine bequeme Funktion, mit einem Knopfdruck auf Bluetoothbetrieb umzuschalten, anstatt sich mit der Fernbedienung durch das Setup Menü jedes Mal durchzuhangeln.

VG
Knut

Offline delMar

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 468
Antw:Modul für Denon (Marantz) AV Receiver
« Antwort #601 am: 14 Januar 2021, 20:06:29 »
Wäre halt eine bequeme Funktion, mit einem Knopfdruck auf Bluetoothbetrieb umzuschalten, anstatt sich mit der Fernbedienung durch das Setup Menü jedes Mal durchzuhangeln.
Kannst du das über die Handy App auch umstellen?
Wenn ja, dann könnte mal jemand mit einem Sniffer den Netzwerkverkehr mithorchen.

Da ich keinen vergleichbaren Receiver habe, kann ich hier leider nicht mithelfen
ZoneMinder, TA_CMI_JSON, ONKYO_AVR, DENON_AVR, CanOverEthernet.

Vielgenutzte Module sind die größte Motivation für Entwickler.
Bitte zumindest 'attr global sendStatistics onUpdate' setzen.
Denn: ohne 'sendStatistics' keine Zahlen.