TK-Anlage im Eurokartenformat?

Begonnen von tante ju, 31 Oktober 2016, 12:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tante ju

Hallo,

So langsam bekommt der Umbau meiner Hausautomatisierung von "lose Elektronik-Sammlung" zum ordentlichen Baugruppenträger immer mehr Formen. Wenn ich die Maßzeichnungen für die Frontplatten fertig habe und die gefräst wurden, dann sollte der Raspberry und zumindest ein Modbus inklusive Versorgung in den BGT umziehen. Aber im Schaltschrank liegt ja noch so viel mehr rum.

Kennt jemand eine TK-Anlage oder zumindest ISDN und a/b Adapter im Eurokarten-Format (zur Verwendung über Asterisk), damit ich da jetzt nicht auch noch anfangen muß, etwas selber zu entwickeln?

Bapt. Reverend Magersuppe

Die reine Platine der Fritzbox ist ungefähr Eurokarte. Oder eben Ein Raspberry auf einem Frühstücksbrettchen zusammen mit einem USB-ISDN-Adapter (wenns denn wirklich noch gebraucht wird).
--
If I was born in 1453, Leonardo da Vinci would be jealous of me.
Reverend Paul Egon Magersuppe
Aus versicherungstechnischen Gründen sind sämtliche Beiträge von mir rein spekulativer und theoretischer Natur und sollten nicht in die Tat umgesetzt werden!
Bin hier selten DRIN. AUS GRÜNDEN!