Problem mit IPCam und eigenem cmd

Begonnen von accessburn, 06 Oktober 2016, 20:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

accessburn

#15
So, die Steuerung hab ich wieder unter kontrolle.

Erklär mir bitte mal jemand wie ich mit cmd01 den command 94 und 95 für die IRs  steuere.
Ich bekomme es nicht unter kontrolle.


Nach über zwei Stunden habe ich einen kleinen Fortschritt gemacht.
In Chrome und IE kann ich den Link zur steuerung normal einfügen und es klappt. Wenn ich das jedoch mit wget oder curl mache bekomme ich Fehler 401.

Ich bin mit meinem Latein am ende!
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

accessburn

Also ich habs....

Fürs Protokoll:
Die haben beim FTP die Auth geändert: http://webcam/set_ftp.cgi?cam_user=username\&cam_pwd=passwort\&upload_interval=5

Zum Them IR-LED, der Befehl ist der selbe geblieben, nur musste ich beim wget alle "&" auskommentieren. Das war früher nicht nötig.
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole