Werde "falsches" Directory nicht mehr los

Begonnen von duu75, 14 April 2016, 18:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

Ich glaube, wir missbrauchen gerade den Thread ...

Es ist ledier in den meisten Foren so, das Hilfesuchende ein "freies Forum" mit einer "bezahlten Supportseite" verwechseln. Es wird nicht nur erwartet, sondern sogar gefordert, das sofort geholfen wird.

Oder, was wir auch schon hatten, das eine "Fertige Lösung" präsentiert werden soll.

Was mich aber am meisten nervt: Wenn am Ende des Threades die "Helfer" bewertet werden, aĺa "Der war total daneben, der und der aber gut".  Denn meistens sind die Begründungen so etwas von daneben ..gibt hier schon 3 Forumsteilnehmer, welche von mir keine Hilfe mehr zu erwarten brauchen ...

Hier dagegen war es eigentlich super. Hatte mich nur "eingemischt", um es etwas zu "optimieren". Ich hoffe, der Threadersteller bezieht die letzten 2 Beiträge nicht auf sich!
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

betateilchen

ich hätte das Verzeichnis einfach mit mc gelöscht :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

CoolTux

Du bist eben nicht so   8)  wie wir. Lach
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Wernieman

Dazu müsste ich auf meinen Servern mc nur installieren (auch wenn es schnell geht)

Manchmal ist es aber auch gut über \ " ' Wissen zu haben ....
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

targa

rm -rf \<tab druecken>

waere auch gegangen, oder ?

Wernieman

Dann (versucht) das System automatisch zu "Quoten" ...
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

targa


Wernieman

- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html