Checkbox fehlerhafte Schalterstellung

Begonnen von Reinhart, 08 Oktober 2016, 18:47:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oeiber

Hallo!

Bei mir trat das Problem jetzt wochenlang nicht mehr auf.
Scheint aber mit 2.7.2 wieder da zu sein.

Wurde in der aktuellen Version etwas an Checkbox verändert?

DANKE

oeiber

Gibts hierzu schon was neues?
Hat das Problem noch jemand?

setstate

Ich habe checkbox nur auf einer selten benutzen Unterseite in Benutzung und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Ich benutze extra die Debugversion

oeiber

komisch. hast du noch eine idee wie ich das debugen kann?

oeiber

Ich denke das ganze ist auf die Ladereihenfolge zurückzuführen: Wenn ich zu Hause bin, tritt der Fehler nur sehr selten auf. Wenn ich allerdings unterwegs bin und die Seite länger zum Laden braucht, sehe ich den Fehler fast immer. Zudem habe ich den Effekt nur unter iOS (Fullscreen WebApp).

setstate

Guter Punkt. Dann werde ich das mal in meine Mobilseiten ein. Aber erst nach dem Urlaub  8)

oeiber

hallo,
bist du schon dazugekommen, dir das ganze anzusehen?

danke!

setstate

sorry, ist total in Vergessenheit geraten.
Aber ich glaube, das Problem endgültig gelöst zu haben.
Update ist hochgeladen.

oeiber

Zitat von: setstate am 21 November 2018, 21:47:08
sorry, ist total in Vergessenheit geraten.
Aber ich glaube, das Problem endgültig gelöst zu haben.
Update ist hochgeladen.
Hallo setstate,

sieht soweit ganz gut aus. Der Anzeigefehler ist seit dem Update nicht mehr aufgetreten.

DANKE!