Funk-Tür-Gong Signal dekodieren

Begonnen von nagelreo, 07 April 2020, 09:19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nagelreo

Hallo elektron-bbs,

in meiner Anwendung wird das Signal vom Funk-Gong-Sender empfangen und soll in Fhem ein event auslösen.
Im Test wurden mit beiden Versionen alle Signale vom Funk-Gong-Sender erkannt.
Für den "Routine-Test" benötige ich noch den MapleSduino, den werde ich nicht vor Mitte Mai gebastelt haben.

Auch an dich, vielen Dank für den tollen support.

Gruß
Rolf


elektron-bbs

Ich würde das Protokoll gern in die Entwicklerversion übernehmen. Hast du noch irgendwelche Probleme oder Verbesserungsvorschläge?
Intel(R) Atom(TM) CPU N270 mit 2 SIGNALduino nanoCC1101 + ESPEasy 2x serial server SIGNALduino nanoCC1101, Raspberry Pi 2 mit 2 CUL Stackable CC1101, Raspberry Pi 3 mit SIGNALduino radino + nano328 + 2 x SIGNAL-ESP CC1101 + LaCrosseGateway

nagelreo

Hallo,

ich habe die letzten 3 Tage mehrfach getestet und keinerlei Probleme gehabt.
Für meine Anwendung passt alles.

Vielen Dank und Gruß
Rolf

elektron-bbs

Das Protokoll ist jetzt in der Entwicklerversion. Updates erfolgen bitte ab sofort mittels folgendem Befehl:

update all https://raw.githubusercontent.com/RFD-FHEM/RFFHEM/dev-r34/controls_signalduino.txt
Intel(R) Atom(TM) CPU N270 mit 2 SIGNALduino nanoCC1101 + ESPEasy 2x serial server SIGNALduino nanoCC1101, Raspberry Pi 2 mit 2 CUL Stackable CC1101, Raspberry Pi 3 mit SIGNALduino radino + nano328 + 2 x SIGNAL-ESP CC1101 + LaCrosseGateway