Autor Thema: Quick Fhem - Android App  (Gelesen 67464 mal)

Offline wthiess

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 486
Antw:Quick Fhem - Android App
« Antwort #330 am: 22 April 2019, 19:45:35 »
Hallo EpicMinister!
Super das es weitergeht. Das derzeit beste App. Ich steuere mein Haus mit dem App oder Alexa.Ich möchte gleich meine Wünsche hier kund tun.
. Mehr Zeilen als nur 2. Also 6 Möglich.
. Beim Blätten in beide Richtungen ermöglichen. Auch im Kreis.
. Die Anfangsmeldung Deaktiviert nicht anzeigen.
. Wenn es eine Variable nicht mehr gibt nervt die Meldung. Eventuell Einstelbar.
Lg
Wolfgang
Raspberry Pi 3; 8xRelais; Aptodec Nano V3.0 Pro; FS1000a; RF-5V; Hama TS33C; 3x Brennerstuhl FunkSteckdosen; 9x Dooya funk Rollo; MCP23017; KWL Systemair VR400; Thermokon Modbusthermostat; diverse China Modbus Thermostate; diverse Modbus Relais; 1-wire Bus; Telegram; QuickFhem; Alexa ......

Offline Tueftler1983

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 834
Antw:Quick Fhem - Android App
« Antwort #331 am: 27 Juni 2019, 00:01:50 »
Habe leider 2 Probleme
1. Wird mir der Status vom z.b. FlurLicht nicht angezeigt beim Öffnen, erst nach einem Schaltvorgang wird dieser korrekt angezeigt.

2. Ich würde gerne die Temperatur vom Stelzenhaus der Kinder anzeigen und verstehe nicht wie ich das hin bekomme.
Device Name ist ESP1_DHT22
Reading ist Temperaturen

Wie muss ich es jetzt anlegen?

Anbei noch ein paar Screenshots

 

decade-submarginal