Modul für WLAN HP1000/WH26xx Wetterstationen von renkforce/froggit

Begonnen von Loredo, 18 Oktober 2016, 13:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loredo

Hallo Gemeinde,


ich glaube ich habe eine Ankündigung zum Modul für HP1000 WLAN Wetterstationen vergessen, welches ich hiermit kurz nachhole.
Die Diskussion dazu hat bisher hier stattgefunden:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,44022.0.html


Das Modul hat in den letzten Tagen noch einige länger geplante Erweiterungen erfahren, so dass ich davon ausgehe, dass es jetzt eine Version 1.0 ist.




Gruß
Julian
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER