notify nur on und off

Begonnen von cdn, 21 Oktober 2016, 20:32:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Aber der set wird nicht gehen. Da musst dann $EVTPART1 statt $EVENT hin.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Markus Bloch

Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

cdn

Perfekt! Es läuft wieder. 1000 Dank. Könntet ihr mir noch verraten wieso es die ganze Zeit gut ging und jetzt seit kurzem nicht mehr?

Markus Bloch

Das musst Du den Maintainer von PIONEERAVR fragen. Mit https://svn.fhem.de/trac/changeset/14575 wurde das state-Reading umgebaut.

Laut commandref sollte das aber noch funktionieren:

state - Is set while connecting from fhem to the Pioneer AV Receiver (disconnected|innitialized|off|on|opened)

Ich habe selber kein Pioneer im Einsatz und kann daher nichts zu dem Modul selbst sagen.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

cdn

Ah okay, dachte es hätte sich was in FHEM geändert. Danke.