ITS 2000 an ITL 500 Koppeln

Begonnen von rengels211, 23 Oktober 2016, 16:56:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rengels211

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem....

Habe an meinen Jalousien ITL 500 verbaut, diese funktionieren auch Reibungslos.

Des Weiteren habe ich einen Potentialfreien Doppeltaster Taster an einem ITS 2000 angeschlossen.

Jetzt ist mein Ziel, mit einer Wippe die Rolllade hoch zu fahren und mit der zweiten die Rolllade runter.
Hört sich an sich einfach an, jedoch bin ich gerade überfordert, das ganze richtig an zu schließen bzw. das ganze so an zu schließen, dass das ganze funktioniert! Aktuell belegt jede Wippe einen eigenen Sender am ITS 2000.....dieses muss meiner Vermutung nach bei der direkten Kopplung anders abgeklemmt werden.....

Hoffe, es hat einer einen guten Tipp oder sogar ne Lösung für mein Problem zur Hand!!!

Vielen Dank und Gruß

Robert