Fritzbox Portfreigabe spinnt rum

Begonnen von accessburn, 24 Oktober 2016, 16:06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

accessburn

Hallo,

kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?

Ich habe eine Webcam im Netzwerk und eine Portweiterleitung eingerichtet. Die funktioniert nun plötzlich nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Reboot, Fritzbox neustart, Kamera auch, Port gelöscht, geändert, den der Webcam auch, IP verändert, Virenscanner, Browser, etc, etc...

Keine Chance, wenn ich die Cam nicht mit ihrer eigenen IP aufrufe bekomme ich nur eine leere Seite.
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Syrex-o

Kenne das Problem von meiner Box nur mit den Webservern.
Es kann sein, dass du tote Devices in deiner Liste hast die theoretisch die selbe IP haben, jedoch garnicht verbunden sind.
Bei mir hatten sie sogar unterschiedliche Namen und trotzdem kam es zu diesem Problem. Also check mal nach toten Devices auf deiner Box und lösch sie gegebenenfalls.