css für plott - hintergrundfarbe bleibt gelb

Begonnen von iamandy, 25 Oktober 2016, 13:45:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iamandy

Hallo!

Ich werde nicht ganz schlau aus der Doku und hoffe Ihr habt eine Idee für mich!?

Kurz:
- Ich habe die ios7smallscreenstyle.css zu ios7smallscreen2style.css kopiert und dort etwas im Bereich Portrait/Landscape hinzugefügt bzw. verändert.
- Später habe ich auch die Dateien ios7svg_defs.svg und ios7svg_style.css zu ios7smallscreen2svg_defs.svg kopiert ios7smallscreen2svg_style.css.

Mein Problem:
Egal was ich mache bzw. mir eingefallen ist, ich bekommen den Hintergrund von meinen Plotts mit meinem ios7smallscreen2style.css nicht weiß, er bleibt immer gelb.
Sobald ich das origianal ios7smallscreenstyle.css verwende funktioniert es...


rudolfkoenig

Versuchs mit ios72svg_defs.svg.

Urspruenglich war smallscreen und touchpad als "Suffix" realisiert, und ich habe nicht alles umgebaut.
Bzw. ein Umbau des Styling-Krempels zu Unterverzeichnissen ist noch irgendwo auf meiner TODO Liste ganz unten :)

iamandy

Zitat von: rudolfkoenig am 25 Oktober 2016, 14:06:40
Versuchs mit ios72svg_defs.svg.

Urspruenglich war smallscreen und touchpad als "Suffix" realisiert, und ich habe nicht alles umgebaut.
Bzw. ein Umbau des Styling-Krempels zu Unterverzeichnissen ist noch irgendwo auf meiner TODO Liste ganz unten :)

Hallo Rudolf,
danke für die schnelle Antwort!

Meinst du ich soll die ios7style.css anstatt der ios7smallscreenstyle.css als Basis nehmen und zu ios72style.css kopieren und das gleiche dann auch mit den passenden ios7svg_defs.svg usw, oder wie meinst du das?

Weil wenn ich es richtig verstehe setze ich in meinem FHEMWEB nur stylesheetPrefix=ios7smallscreen2 und damit zieht er automatisch auch die  [ios7smallscreen2]svg_style.css und [ios7smallscreen2]svg_defs.svg.

Nebenfrage: Wenn ich die ios7style.css verändere, wird die dann beim nächsten Update überschrieben?

rudolfkoenig

Ich meinte eigentlich nur das was ich geschrieben habe, also nur ios72svg_defs.svg :)
Oder du benennst alles von ios7 nach myIos7 um, nur nicht _hinter_ smallscreen was hinzufuegen, sonst wird es mit dem Namen nicht ganz logisch, s.o. Wenn du ios7style.css aenderst, dann wird das beim naechsten update "korrigiert" :)

iamandy