RevolutionPI - NEU - taugt, meinungen?

Begonnen von speex, 26 Oktober 2016, 21:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

speex

Hallo ihr lieben ich bin gerade beim News lesen auf folgendes gestoßen und wollte das unbedingt mit euch teilen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Revolution-PI-Raspi-als-Industrie-PC-3361256.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

https://revolution.kunbus.de/blog/revpi-core-part-ii/


das klingt doch sehr vielversprechend oder nicht, was haltet ihr davon?
Ich bin gespannt was daraus wird, im Blog von kunbus wurde fhem zumindest schon mal erwähnt :D

Beste grüße und schönen abend noch :)

revilo

Hallo,
hat jemand Neuigkeiten zu dem Thema FHEM auf Revpi? Ich würde gern die digitalen, evt. auch analogen IOs vom Revpi in FHEM integrieren. Hat sich schon mal jemand (erfolgreich) daran versucht?