München 23.11.16 19:30

Begonnen von Rince, 28 Oktober 2016, 17:22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Hi,

wie wäre es mal wieder mit einem München-treffen? Das letzte Treffen ist jetzt wohl ca. 1 Jahr her  :-\
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

jkriegl

Rpi 3, Fhem, Cul 868, HM-CC-RT-DN, HM-Sec-Sco, HM-ES-PMSw1-Pl, ebus (Vaillant), ECMD, Telegram, HTTPMOD, Xiaomi, Shelly

Jamo

Bullseye auf iNUC, Homematic + HMIP(UART/HMUSB), Debmatic, HUEBridge, Zigbee/ConbeeII, FB, Alexa (fhem-lazy), Livetracking, LaCrosse JeeLink, LoRaWan / TTN / Chirpstack

UliM

Wenn's einigermaßen stadtmittig stattfindet bin ich gern dabei :)
Diese Woche wird's wohl nix mehr, die nächsten 2 Wochen bin ich auf Dinestreise...

Wie wär's mit Mittwoch, 23.11.16 , 19:30 ?
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

swhome

Im Einsatz: FHEM auf Raspberry Pi mit 350 devices, hauptsächlich Homematic Wired und HM-Heizungsregler, dazu diverse Eigenbauten für Fussbodenheizung und LED Beleuchtung. Und jetzt mit Alexa!

UliM

Hat jemand nen Vorschlag für den Treffpunkt?
Ich könnte sogar nen Wimpel mitbringen :)
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

swhome

Hab gesehen, das letzte Mal wars wohl im Wirtshaus Maximilian, Westermühlstrasse 32. Ich war leider nicht dabei, ist aber auf jeden Fall ne nette Gegend :)
Im Einsatz: FHEM auf Raspberry Pi mit 350 devices, hauptsächlich Homematic Wired und HM-Heizungsregler, dazu diverse Eigenbauten für Fussbodenheizung und LED Beleuchtung. Und jetzt mit Alexa!

UliM

Ah so heißt das jetzt :)
Ist zentral gelegen, also gut zu erreichen, nur etwas laut da.
Wenn ich weiß wieviele Leute kommen kann ich nen Tisch im Nebenraum reservieren...
Bis jetzt 3 Meldungen, richtig?
Gruß Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Klaus.A

Hier ist Nr. 4  8)

Der 23.11. sollte passen, wäre gerne dabei. Falls etwas unerwartet dazwischen kommt melde ich mich.

Gruß, Klaus
2 x CubieTruck mit 1) FHEM 5.9 und 2) IOBroker-mit Echo-Dot/Alexa und Homekit-/Siri-Integration. 1 x HMLAN, 3 x HM-LGW-O-TW-W-EU-2, mehr als 90 HomeMatic Sensoren und Aktoren, Velux-Fenster-IF, Fibaro ZWave-Sensoren und Aktoren, Philips Hue Bridge, IRTrans IR-Konverter, AutoMower via API

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

UliM

Hi,
hab'n Tisch reserviert für ca. 8 Personen im Nebenraum (nicht so laut).

23.11.16, 19:30
Wirtshaus Maximilian
Westermühlstrasse 32
  (Nähe U1/U2 Fraunhofer Str.)
80469 München

Den Stanmtischwimpel hab ich auch schon ausgegraben.
Bis Mittwoch!
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

PeMue

Zitat von: UliM am 20 November 2016, 14:10:16
Den Stanmtischwimpel hab ich auch schon ausgegraben.
Hoffentlich auch schon abgestaubt  8)

*durckundweg*
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

UliM

Am Eingang gleich rechts - der Wimpel steht :)
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.