Welche LED Strahler bzw. Technik für Treppenhaus mit FS20 Dimmer

Begonnen von Schiedsrichter, 31 Oktober 2016, 22:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schiedsrichter

Ich habe aktuell im Treppenhaus, Erdgeschoss und 1 Stock 10 Strahler die leider alle gleichzeitig brennen. Die möchte ich ersetzen durch 2x5 Strahler. Ich möchte eigentlich alle Schalter im Haus entfernen und diese nur noch mit Bewegungsmelder schalten, da sie jetzt dauernd vergessen werden auszuschalten ( Kinder...)

Jetzt ist meine Frage. Was für Strahler sollte ich benutzen. ich habe jetzt schon gelesen das die einen oder anderen Strahler flackern bzw. nicht ganz ausgehen.

Auch würde ich gerne wissen welchen Dimmer man am besten benutzt. Und brauche ich da dann noch einen Trafo?

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Tipp geben.

Jürgen