TelegramBot Fehlermeldung "no valid JSON"

Begonnen von abc2006, 31 Oktober 2016, 16:21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc2006

Hi,
mein TelegramBot bringt folgende Fehlermeldung (die Funktionstüchtigkeit scheint bisher nicht beeinflusst zu sein:

Callback returned no valid JSON: malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "<html>\r\n<head><tit...") at ./FHEM/50_TelegramBot.pm line 1746.

Grüße
Stephan
FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX

synaps18

Bei mir war gerade genau die gleiche Fehlermeldung. Jedoch ist die Funktion bei mir eingeschränkt gewesen.
Fehlermeldung kam von selbst und ging auch wieder von selbst. Jedenfalls, konnten in der Zeit keine Nachrichten über meinen Bot gesendet werden.
Im Moment funktioniert mal alles wieder, ohne das ich etwas geändert habe.