Autor Thema: [Gelöst] Rollladen mit position und pct in einer structure  (Gelesen 348 mal)

Offline SamNitro

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 954
Hi, habe ein kleines problem mit meiner structure, nach einer Systemumstellung von Eltako nach Homematic.

Ich habe ein einziges Rollo mit Gurtwickler aus Platzgründen von Duofern. Das wir über position xx angesteuert.
Die Homematic werden jetzt aber über pct xx angesteuert.

wie bekomme ich die beiden in einer structure vereint??

LG Patrick
« Letzte Änderung: 22 April 2021, 12:44:27 von SamNitro »
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Offline KernSani

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3578
Antw:Rollladen mit position und pct in einer structure
« Antwort #1 am: 21 April 2021, 23:56:41 »
schau dir mal das Attribut eventMap an. Damit kannst du deinem Duofern pct beibringen.
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

Offline SamNitro

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 954
Antw:Rollladen mit position und pct in einer structure
« Antwort #2 am: 22 April 2021, 12:44:02 »
Ich hätte es besser doch mal ausprobiert.. Dachte es wäre nur für den 2. Eventpart

Danke läuft :)
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)