SVG: Plot mit fixedrange=30days nicht monatsübergreifend

Begonnen von FunkOdyssey, 09 November 2016, 09:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FunkOdyssey

Hallo,

ich habe ein Plot, in welchem ich das Attribut fixedrange auf "30days" gesetzt habe.
Leider schafft die Grafik ist mit dieser Einstellung nicht über das Monatsultimo und hört am 30.10. auf (siehe Grafik).
Ändere ich fixedrange auf "month" oder ähnlich ab, dann klappt es.


rudolfkoenig


FunkOdyssey

Ja. Das ist korrekt. Ich lege diese monatlich ab, um die Dateigröße kleiner zu halten.

rudolfkoenig


bickerdyke

Da ich gerade bei der Suche nach meinem identischen Problem auf diesen Thread gestossen bin nochmals kurz meine Lösung ergänzt: Im filelog-device das Attribut createGluedFile auf 1 setzen um für den Plot ein temporäres, kombiniertes Logfile zu erzeugen.