OWX Next Generation

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 09 November 2016, 20:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank_Huber

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 31 Oktober 2017, 16:03:20
@Frank Huber: "haben die OWTHERM immer wieder einen falschen Wert" kann ich nicht glauben. Wenn nämlich irgendetwas mit den zurückgelieferten Daten nicht stimmt, wird im Log ein Fehler angezeigt und der Wert gar nicht übernommen. Also bitte die fehlermeldungen aus dem Log posten.

Hallo pah,

mir ist es immer nach Neustarts aufgefallen. im laufenden Betrieb nie.
werd später zuhause mal verbose hochsetzen und paar mal neu starten.

Grüße

netlars

#451
ich habe mich ja nicht beschwert, wollte nur helfen. Ich habe das Forum nicht verfolgt und somit nicht mitbekommen das Tester gesucht werden.

Version 7.04 -> fhem beendet sich nach paar Sekunden von selbst.

PERL WARNING: Argument "OWX" isn't numeric in numeric eq (==) at ./FHEM/10_FRM.pm line 484.
Can't use string ("OWX") as a HASH ref while "strict refs" in use at ./FHEM/11_OWX_FRM.pm line 402.


Grüße
Lars

Prof. Dr. Peter Henning

#452
OK, sollte behoben sein. Dateien hier

https://forum.fhem.de/index.php/topic,78693.msg707709.html#msg707709

oder im SVN

LG

pah

Bartimaus

*Hust*, gibt's hier ne Übersicht welche Versionsnummern gerade aktuell sind ? ::)
LG
B.


FHEM@Intel-J4105@Debian-LXC, CUL1101,FS20,IT,DS18B20,DS2413(Heizungslogger),DS2423(Stromlogger)Homematic,HM-LAN,ZWave,MiniCULs,Shelly

Prof. Dr. Peter Henning

Röchel, alle die im SVN stehen.

LG

pah